Vorne mit dabei!

Von:  Elke Preissler, Maler- u. Lackiererinnung Nürnberg Stadt/Land / 18.04.2019 / 12:17

Das neue offizielle Logo des Verbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz ist nun auch in einer Variante für die Maler- und Lackiererinnung Nürnberg Stadt/Land verfügbar. Schicke Autoaufkleber machen es einfach, sich als Profi der Innung zu erkennen zu geben.

• Das Fahrzeug der Firma Stadler mit schickem Innungslogo.
  • Stolze Mitarbeiter der Form & Farbe Ehmann GmbH präsentieren das neue Logo.
Hier am Beispiel zweier Vorreiter in Sachen neues Innungslogo:  Herzlichen Glückwunsch zum neuen Firmenfahrzeug und allzeit gute Fahrt wünschen wir unseren Mitgliedsbetrieben, dem Malerfachbetrieb Stadler und der Form & Farbe Ehmann GmbH.