Jahreshauptversammlung 2019

Von:  Elke Preissler, Maler- u. Lackiererinnung Nürnberg Stadt/Land / 18.04.2019 / 08:09

Am Dienstag, den 16.04.2019, war es einmal wieder so weit. Die Maler- und Lackiererinnung Nürnberg Stadt und Land hatte zur alljährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung geladen.

• Thomas Back überreicht Herrn Thomas Lemmen, stellvertretender Obermeister der Maler- und Lackiererinnung Nürnberg, den Goldenen Meisterbrief.
  • Auch Jürgen Lemmen freut sich über seine Auszeichnung.
  • Auch unser Mitglied, Herr Ralf Bauer, Lehrlingswart und Prüfungsausschussvorsitzender, freut sich über die schöne Urkunde.
Dieses Jahr wurden unsere Teilnehmer durch einen sehr interessanten Vortrag von Herrn Volker Glück, von der Juraversicherung, über das Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Unternehmervollmacht und Sorgerechtverfügung informiert. Unser Obermeister, Herr Thomas Back, überreichte goldene Meisterbriefe an Jürgen und Thomas Lemmen, sowie an Herrn Ralf Bauer.

Der Haushalt 2018 und auch der neue Haushaltsvorschlag 2019 wurden vorgetragen und die anwesenden Mitglieder entlasteten unseren Vorstand jeweils einstimmig, so dass auch dem neuen Geschäftsjahr unserer Innung nichts im Wege steht….

Packen wir’s an!

Willkommen im Mitgliederportal!