Grillfest / Sommerfest unserer Innung

Von:  Elke Preissler, Maler- und Lackiererinnung Nürnberg Stadt und Land / 01.07.2022 / 12:31

Am Freitag, den 24.06.2022, hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und so konnten wir unsere aktiven und ehemaligen Mitglieder zum Grillfest im gemeinschaftlichen Hof der Maler- und Lackiererinnung Nürnberg / MEGA eG begrüßen.

Schön war‘s - endlich einmal wieder!

Mit den beiden Grillprofis: Obermeister Thomas Back und Lehrlingswart Ralf Bauer konnte auch wirklich nichts mehr schief gehen. Gegrilltes, Salate, Brezen, Brötchen, und Getränke ließen sich alle gut schmecken.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei all den fleißigen Helfern, ohne die bekanntlich gar nichts geht: Unser Obermeister hatte Tochter und Lebensgefährtin mitgebracht, Ralf Bauer Lehrlingswart und Erwin Reeg, ebenfalls im Innungsvorstand, legten Hand an wo es gerade gebraucht wurde und so liefen Auf- und Abbau und das ganze Grillfest wie geschmiert.